Lägh da la Duana   54359
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 piz duan
2 Sass Songher

Details

Location: Lägh da la Duana (1900 m)      by: Thomas Schabacher
Area: Albula Alpen      Date: September 2008
Als Test, ob nach dem Update auch noch alles funktioniert.

Comments

Die Anderen sind wohl gerade auf dem Berg Thomas? Also von mir schon mal vier. Ein super! LG Christian
2009/08/30 15:45 , Christian Hönig
Magische Szene, traumhaft! Lg. Bruno
2009/08/30 15:47 , Bruno Schlenker
Super, tolle Szene! Ist der Fotograf rechts einer, der auch hier auf der Seite vertreten ist?
2009/08/30 16:08 , Robert Mitschke
Ein ganz besonderer Moment, und was für Farben! An dieser Stelle auch ganz herzlichen Dank für die tolle Seite und Dein Engagement. VG Martin
2009/08/30 17:22 , Martin Kraus
Meine **** für dieses Pano, für den Netzwerk-Link bei Google Earth und die Top100 bei panorama-photo.net. Stark, danke!
2009/08/30 23:16 , Arne Rönsch

Leave a comment


Thomas Schabacher

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100