Abstieg vom Hohen Rad   33399
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochmadererjoch 2505m
2 Hochmaderer 2823m
3 Strittkopf 2756m
4 Bielerhöhe - Bielersee
5 Schattenkopf 2654m
6 Bielerkopf 2384m
7 Bielerspitze 2545m
8 Vallüla 2813m
9 Ballunspitze 2671m
10 Paznauntal
11 Hennespitze 2707m
12 Hennekopf 2704m
13 Bieltal
14 Madlenerspitze 2969m
15 Rauher Kopf 3101m

Details

Aufnahmestandort: oberhalb Bielerhöhe (2400 m)      Fotografiert von: Sebastian Becher
Gebiet: Silvretta      Datum: 02.08.2009
"überraschte" uns dieses Sommergewitter. Ein Traum für jeden Fotografen, wenn auch das Vergnügen nur bei reichlich Regenschutz und nicht gerade am Gipfelgrat des Hohen Rades, ein solches ist. Wer so ein Berggewitter schon einmal erleben durfte weiß wovon ich rede.. Doch verursachte die Regenfront im Paznauntal, Rund um die Skiorte Ischgl und Galtür weitaus mehr Schaden als bei uns..

habe es nun endlich geschafft das erste Bild unseres Montafon Aufenthaltes hoch zu laden. Es besteht aus 12 HF Aufnahmen, ISO 100, 1/250, f8, 21mmBW

Kommentare

Zauberhaft 
LG Robert
31.08.2009 19:16 , Robert Viehl
Bielerhöhe und Bielersee gab es hier schon mal sehr schön von Walter Huber. Auch dein Pano, Seb, gefällt mir als Bild sehr gut. Ob ich mich in der kargen Landschaft selber wohlfühlen würde, weiß ich nicht, aber das tut bei der Beurteilung auch nichts zur Sache.
01.09.2009 17:11 , Arne Rönsch
Die Silvretta hat schon besondere Reize. Dein Bild gefällt mir. Ist Tip Top.
Gruss von Walter
01.09.2009 20:02 , Walter Huber

Kommentar schreiben


Sebastian Becher

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100