Wolkenmeer   13150
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Weißkugel
2 Similaun
3 Hohe Wilde
4 Dolomiten, Rosengarten?
5 Hoher Dieb
6 Hasenöhrl
7 Zufrittspitze
8 Monte Cevedale
9 Laaser Spitze
10 Königsspitze
11 Ortler
12 Stilfser Joch
13 Bernina

Details

Aufnahmestandort: Vermoi Spitze (2929 m)      Fotografiert von: Andre Löffelmann
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 25.08.2009
Das war eines meiner besten Gipfelerlebnisse bisher. Früh morgens um 7.00Uhr die Seilbahn genommen und um 9.15Uhr dann am Gipfel gestanden. Konnte diese Aussicht 1 1/2 Stunden lang genießen bis sich die Wolken mehr und mehr aufgelöst hatten und schließlich nach oben gezogen sind. Traumhaft! Lohnt sich wohl wirklich, früh am Gipfel zu sein ;-)

Das Pano besteht aus 17 Querformataufnahmen frei Hand mit der Canon Ixus 700.

Kommentare

Klasse Stimmung.
Ich kann Dir nur zustimmen, früh am Gipfel zu sein, ist das schönste was es gibt.
31.08.2009 07:45 , Jochen Gerlach

Kommentar schreiben


Andre Löffelmann

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100