Wolkenspiel   33096
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Firstberg 1784m
2 Schönleitenschrofen 1703m
3 Füssen
4 Geiselstein 1881m
5 Hohes Schloss
6 Branderschrofen 1880m
7 Hoher Straußberg 1933m
8 Weißensee
9 Säuling 2047m
10 Jochberg 1861m

Details

Aufnahmestandort: Weißensee Westufer (820 m)      Fotografiert von: Hannes Brunner
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 4.9.2009
Recht dekorativ ziehen die tiefen Wolken an diesem Vormittag vor den Allgäuern entlang. Noch einen der vielen Seen der Gegend dazu, fertig ist das Panorama. Der Tag hatte übrigens von strahlendem Sonnenschein bis hin zu sintflutartigem Regen alles zu bieten.

4 QF Raw-Aufnahmen mit Nikon D40/Set-Objektiv ISO 200 f8 1/400s, PTGui/GIMP

Kommentare

Bin scheinbar nicht der Einzige, der bei "Sauwetter" unterwegs ist. L.G. v. Gerhard.
09.09.2009 21:06 , Gerhard Eidenberger
Interessanter als manches Schönwetterbild. Lg. Bruno
10.09.2009 16:28 , Bruno Schlenker
Hallo Hannes,
gerade als ich das tumbnail sah, hab ich gestutzt, weil ich glaubte als alter Ostallgäuer: "Das kennst Du doch..." Hast aus dem schlechten Wetter was sehr Gutes gemacht. 4* & Grüße, Udo
03.06.2011 10:52 , Udo Schmidt

Kommentar schreiben


Hannes Brunner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100