Auf sonnigen Wegen   44543
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Meine Assistentin
2 Bekannter Berchtesgadener Fotograf
3 Hirschbichlkopf
4 Gernhorn
5 Ameisnockenkopfl
6 Gr. Häuselhorn
7 (Wagendrischlhorn)
8 Stadelhorn, Höchster der Reiteralpe
9 Gr. Mühlsturzhorn
10 Bindalm
11 Kl. Mühlsturzhorn
12 Bergsturz 1999
13 Grundübelhörner
14 Schottmalhorn

Details

Location: Bindalm (1160 m)      by: Heinz Höra
Area: Berchtesgadener Alpen      Date: 27.7.2009
Auf sonnigen Wegen zogen wir über die Bindalm, das Mühlsturzhorn, das Wagendrischelhorn und die anderen Hörner der Reiter Alpe vor Augen, nicht zu vergessen die blumenreichen Wiesen und die schönen Wälder, die sich an den Hängen des Hinterbichlklausgrabens emporziehen.
Panorama aus 8 Hochformataufnahmen (EOS 450D, Sigma 18-125 OS @ 18mm, ohne Stativ) mit PTGui gestitcht

Comments

"Der Weg" war auch schon mein Thema, manchmal kann der Weg auch das Ziel sein. Sehr schönes Panorama. L.G. v. Gerhard.
2009/09/11 20:37 , Gerhard Eidenberger
Das ist zwar ein kleines, aber sehr schönes, abwechslungsreiches Panorama. Lg. Bruno.
2009/09/11 21:56 , Bruno Schlenker
Den verschlungenen Wanderweg mit Augenzwinkern festgehalten. Und in einer Qualität von der ich "träume" ! Gruss Walter
2009/09/12 10:13 , Walter Schmidt
@Walter, an diesem Tag war auch strahlend blauer Himmel. Aber der linke Teil war schon sehr gegen die Sonne gerichtet und da ist es gut, wenn man ein gutes Objektiv hat. Das Sigma hatte dort aber auch ein paar Blendflecke gebracht, die ich ausbessern mußte. Mit mir war gleichzeitig ein bekannter Berchtesgadener Fotograf dort tätig, der wesentlich bessere Bilder als ich gemacht haben muß, wenn man die monströse Fotoausrüstung, die er hatte, in Betracht zieht. @Bruno, wenn ich sehe, was jetzt laufend für Panoramen, die auf hohen Gipfeln gemacht wurden, hier bei a-p.de gezeigt werden und von denen einige, auch Deine, echt, gute Panoramen sind, dann bekomme ich langsam etwas Minderwertigkeitkomplexe mit meinen, mehr von unten aufgenommenen Panoramen. @Gerhard, das kann ich mir gut vorstellen, daß "der Weg" schon Dein Thema war. Da muß ich doch gleich mal bei Dir blättern.
2009/09/13 00:02 , Heinz Höra

Leave a comment


Heinz Höra

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100