Tennalm bei Fieberbrunn/Tirol   44900
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Henne 2078 m
2 Widseeloder Haus 1854 m
3 Wildseeloder 2118 m
4 Karstein 1922 m
5 Fieberbrunn
6 Kitzbüheler Horn 1996 m
7 Tenn Alm 1054 m

Details

Aufnahmestandort: Tennalm (1054 m)      Fotografiert von: Wilfried Kristes
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 05.09.2009
Das erste Panorama aus meinem Urlaub in den Kitzbüheler Alpen.

mit Panasonic Lumix G1
8 QF Bilder - BW: 68 mm (KB)

Kommentare

Hallo Wilfried, 
die Gegend kenne ich sehr gut, war ich doch schon am Wildseeloder, den du sehr gut auf deinem stimmungsvollen Pano zeigst. Die Alm ist wunderschön. Gefällt mir. L.G. v. Gerhard.
13.09.2009 16:00 , Gerhard Eidenberger
Sehr schön, und die Bewohner des Hauses haben sicher einiges zu gießen :-). LG Robert
13.09.2009 20:29 , Robert Viehl
Das ist 
ja mal ein schmuckes Häuschen.Volle Blumen Pracht (Tracht). Gut getroffen mal was anderes.L.g.
13.09.2009 21:30 , Jannis Gligoris
4 * für den Blumenschmuck 
prachtvoll und einladend. Wäre jetzt auch gerne dort. LG Alexander
15.09.2009 18:45 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Wilfried Kristes

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100