Für Fredy...   63740
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
 

Labels

1 Bernina
2 Weissfluh 2834m
3 Piz Ela 3339m
4 Tinzenhorn 3172m
5 Piz Platta 3392m
6 Piz Tambo 3279m
7 Chünihorn 2412m
8 Schafberg 2456m
9 Ringelspitz 3247m

Details

Location: Sulzfluh-Klettersteig (2700 m)      by: Manfred Kostner
Area: Rätikon      Date: 06.09.2009
Fedy hat ja gehofft, dass ich ein Pano von diesem Klettersteig veröffentliche. Hier nun mein sehr kleines Actionpanorama vom Sulzfluh-Klettersteig. Es zeigt zwei Schweizer Alpinisten während der Überwindung einer Felsplatte oberhalb der "Panoramica".
Panorama aus 4 Hochformatbildern bei 18mm Brennweite (KB) aufgenommen um 10:15 Uhr

Comments

Wow, Manni... 
...das sieht tatsächlich nach action aus, was aber starke Biceps und Waderln voraussetzt, die ich diesen Winter noch etwas in Form bringen muss, damit es dann nächstes Jahr nicht nur ein Murx, sondern auch ein Genuss wird - die Aussicht von dort oben ist ja, wie du bemerkt hast auch nicht ganz ohne, immerhin ist sogar der einzige 4000er der Ostalpen gut erkennbar (;-))
Herzlichen Dank für diesen Ansporn und hoffentlich behälst du "meine" Gegend in guter Erinnerung! lg Fredy
2009/09/24 21:08 , Fredy Haubenschmid
Hallo Fredy. Ich werde "deine" Gegend nicht nur in guter Erinnerung behalten, sondern sicher wieder mal dort hin zurück kommen.
2009/09/24 22:11 , Manfred Kostner
Die Berge im Hintergrund sind etwas unscharf, aber die Form des Panos ist hier ebenso neu wie begrüßenswert. Gefällt mir sehr, Manni!
2009/09/25 03:23 , Arne Rönsch
Hallo Manni, auch deine Action-Fotos gefallen mir sehr gut! LG Reinhard
2009/09/25 09:10 , Reinhard Drescher
Da kribbelt einen ja gleich der Bauch ;-) LG Hans
2009/09/25 16:36 , Johann Ilmberger
Gute Idee hier auch mal ein action Panorama zu platzieren! Der Hintergrund ist zwar nicht mehr im Schärfebereich, das gibt aber dem Bild die richtige schwindeleregende Anmutung. Lg. Bruno
2009/09/25 17:14 , Bruno Schlenker

Leave a comment


Manfred Kostner

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100