Auf dem Weg zur Doldenhornhütte   23437
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 First 2548m
2 Kandersteg
3 Elsighorn 2341m
4 Tschipparällehorn 2398m
5 Drunegalm 2408m
6 Fromberghore 2394m
7 Frutigen
8 Niesen 2362m
9 Bire 2502m
10 Zallershorn 2743m
11 Dündenhorn 2861m
12 Doldenhornhütte

Details

Aufnahmestandort: 200m südlich der Doldenhornhütte (1880 m)      Fotografiert von: Jens Renner
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 7.9.2009
Die Doldenhornhütte sollte die erste Hütte der Alpen sein, auf der meine Tochter (12 Monate) übernachtet. Dementsprechend aufregend fand ich die beiden Tage, so einfach der Weg dorthin auch ist ;-) Das Wetter spielte ausserordentlich gut mit und es war wie erhofft wunderbar.

Das lag für mich ausserdem darin, dass neben meinen Eltern noch sehr gute Freunde und meine Schwester samt Anhang dem Ereignis beiwohnten. Ja und ein paar Panoramen sprangen dabei auch noch heraus. Dieses Bild entstand kurz vor der Ankunft oben.

6 QF Aufnahmen mit Canon PowerShot A720 IS.

Kommentare

Sicher ein schönes Gefühl für einen stolzen Vater, auch das Panorama kann Dich stolz machen. Gefällt mir gut. Der Weg lädt direkt ein die Hütte zu besuchen. LG Robert
10.10.2009 09:23 , Robert Viehl
Panorama oder Weizenbier? 
Ich erinnere mich sehr gerne zurück an diese wunderschöne Familientour und unseren gemeinsamen Aufstieg zur Doldenhornhütte. Kurz vor dem Ziel hat es uns dann "auseinandergerissen" Während Du vorbildlich und mit sehr schickem Ergebnis panoramisiert hast, zog es uns stark zur "Quelle" Ein toller Tag!
31.10.2009 09:50 , Peter Richardt

Kommentar schreiben


Jens Renner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100