Hohe Salve Blick II   63724
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Wildbarren 1427 m
2 Heuberg 1338 m
3 Hochries 1563 m
4 Scheffauer 2113 m
5 Scheffau
6 Wilder Kaiser
7 Ellmauer Halt, 2344 m
8 Ackerlspitze2329 m
9 Lärcheck 2122 m
10 Sonntagshorn 1961 m
11 St. Johann/Tirol
12 Loferer Steinberge
13 Kitzbüheler Horn 1996 m
14 Leoganger Steinberge
15 Kitzbühel
16 Wildseeloder 2118 m
17 Kirchberg/Tirol
18 Brixental
19 Hahnenkamm 1665 m
20 Brixen im Thale
21 Gr. Wiesbachhorn 3564 m
22 Großglockner 3797 m
23 Großer Rettenstein 2362 m
24 Kleinvenediger 3477 m
25 Großvenediger 3674 m

Details

Location: Hohe Salve / Tirol (1800 m)      by: Wilfried Kristes
Area: Kitzbüheler Alpen      Date: 07.09.2009
10QF Bilder - BW 46 mm(KB)
Bitte helft mir beim Beschriften! Danke!

Comments

Hallo Wilfried, 
einen sehr schönen Blick von der H.Salve zeigst du hier, nur noch ein kleiner Fehler beim Stacheldrahtzaun rechts wäre zu beheben und die Verortung solltest du dir noch einmal anschauen. Ist das rechts ein Hubschrauber? L.G. v. Gerhard.
2009/10/11 12:24 , Gerhard Eidenberger
Hallo Gerhard, schön das es Dir gefällt. Leider war die Fernsicht an diesem Tag nicht optimal. Den Fehler am Stacheldrahtzaun habe ich behoben. Du hast Recht, das ist ein Hubschrauber. Ein Paragleiter war in einem Baum gelandet und war verletzt. Was meinst Du mit Verortung? LG von Wilfried
2009/10/11 12:57 , Wilfried Kristes
Man wird ja gleich zum Detektiv, aber die Verortung liegt auf der Terrasse der Hütte. Sie müsste eigentlich am Weg rechts liegen. Hast Du etwa den Paraglider da reinfliegen sehen? LG HJ
2009/10/11 13:08 , Hans-Jürgen Bayer
Mittlerweile passt deine Verortung ( geograph.Koordinaten), denn jetzt sieht man bei Panoramen aus der Umgebung auch die der Hohen Salve und nicht von den Chiemgauer Alpen wie vorher... :-)) Danke und L.G. v. Gerhard.
2009/10/11 14:47 , Gerhard Eidenberger
So schlecht ist die Fernsicht nicht, gefällt mir sehr gut. LG Robert
2009/10/11 21:21 , Robert Viehl
Die Sicht gefällt mir. Der Zaun rechts ist wohl Geschmackssache. Ich hätte ihn lieber nicht drauf. Der Horizont ist aber zur Mitte hin deutlich aufgewölbt. An linken Rand erkennt man deutlich, dass er nicht gerade ist.
2009/10/17 23:01 , Jörg Braukmann

Leave a comment


Wilfried Kristes

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100