Morgen am Misurinasee   34830
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: misurinasee      by: Rudolf Hutterer
Area: Dolomiten      Date: 23.05.2009
Früh am Morgen ist es auch am Misurinasee noch ruhig.
Mir gefiel besonders das Licht auf der schwimmenden Insel.

5 Qf 30mm 1/250 f/10

Comments

Nice shot....
2009/10/16 22:40 , Daniele ceccato Daniele1357
tolles Licht links, zuwenig Licht rechst 
In der rechten Hälfte vom Pano beindruckt tolles Licht, die Farben, die Spiegelung im See, die linke Hälfte vom Pano versumpft ins Schwarz.
Empfehlung: Hochkantaufmahmen, dann hätten die Gipfel im Hintergrund mehr Raum. Den linken Teil maximal bis knapp nach der Insel. Der Mittelpunkt des Panos würde mehr nach links rutschen und der Gesamteindruck bekommt dadurch mehr Wirkung.
2010/05/30 17:51 , Jacqueline Hubricht
Aber die beleuchtete Insel vor dem dunklen Hintergrund kompensiert doch das ganze Pano! Für die Hochkantaufnahmen pflichte Ich Jacqueline bei.
Liebe Grüsse
Walter
2010/05/31 18:50 , Walter Schmidt

Leave a comment


Rudolf Hutterer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100