Marmolada - Punta di Penia 360°   44694
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Marmolada, Punta di Penia (3343 m)      by: Michael Strasser
Area: Dolomiten      Date: 12.08.2009
Nachdem wir die letzten 200 Höhenmeter am Westgrat in den Wolken völlig ohne Sicht hochgeklettert waren, riss der Himmel kurz nach Erreichen des Gipfels doch noch auf. Auch wenn durch die Wolkenlücken nur wenig der umgebenden Berge zu sehen ist und - hier die 360° vom höchsten Punkt der Dolomiten!

Comments

Sehr schöne Rundumsicht mit tollen Farben. LG Robert
2009/10/13 22:51 , Robert Viehl
Sehr schönes Panorama mit ähnlichem Wetter wie ich beim Ankogel hatte. L.G. v.Gerhard.
2009/10/13 23:44 , Gerhard Eidenberger
Servus Michi, aber was zu sehen ist das ist auf alle Fälle sehenswert. LG Hans
2009/10/16 16:20 , Johann Ilmberger
Trotz oder gerade wegen der Wolken ist das ein beeindruckendes Panorama. Besonders ausdrucksstark ist der Einblick in das Wolkengebräu vor der Südwand.
2011/03/01 18:14 , Heinz Höra

Leave a comment


Michael Strasser

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100