Gleissender Alpstein   42764
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kamor 1751 m
2 Hoher Kasten 1795 m
3 Ruhesitz
4 Brueltobel
5 Hochhus 1926 m
6 Alp Sigel 1738 m
7 Marwees 1993 m
8 Altmann 2386 m
9 Rotsteinpass
10 Säntis 2505 m
11 Öhrli 2246 m
12 Kronberg 1650 m

Details

Aufnahmestandort: Guggeien (1340 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 4.10.2009
Ausblick von der Terrasse des Skiclubheims "Guggeien" ASC St.Gallen. 16 hoch, Sony a100, 35mm, f 13, 1/250sek. ,100ISO, freihand. Ist unterdessen etwas korrigiert und Gereloadet. Mit dem gleissenden Gegenlicht haben sich schon andere Fotografen die "Zähne ausgebissen"

Kommentare

Hallo Walter 
Kennen die Appenzeller keinen Herbst? Hier ist noch alles tief grün und wenn heute wärs wohl weiss... LG Andreas
20.10.2009 22:10 , Andreas Steiger
Wird nach rechts hin stetig besser. Wenigstens die Walters zeigen den Bergstock um den Säntis in regelmäßigen Abstände. Blieb mir der Blick dieses Jahr doch zweimal verwehrt (Pfänder und Bodensee-Schiffahrt), jedesmal versteckte er sich hinter´m Dunst. LG Robert
20.10.2009 22:38 , Robert Viehl
Sehr schöne Farben und das Gegenlicht auch gut gelöst. Im Übrigen schließe ich mich den Vorkommentatoren an. L.G. v. Gerhard.
21.10.2009 18:27 , Gerhard Eidenberger
Schöner Alpsteinblick. Gruss, Michael
11.11.2009 22:41 , Michael Riffler

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100