Großvenediger   45987
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Großer Geiger
2 Dreiherrenspitz
3 Keeskogel
4 Großer Rettenstein
5 Hohe Fürleg
6 Kleinvenediger
7 Hoher Tenn 3368
8 kleines Wiesbachhorn 3284
9 großes Wiesbachhorn 3564
10 Großglckner

Details

Location: Großvenediger (3662 m)      by: Martin Wolf
Area: Venedigergruppe      Date: 21.05.2005

Comments

Schönes Pano. Leider für **** etwas zu blaustichig und zu unscharf.

LG Hans
2009/10/28 19:44 , Johann Ilmberger
Servus Martin, ich weiß es nicht mehr genau, aber im Mai 2005 war ich da auch oben. Damals schnallte ein Tourengeher seine Ski ohne Fangriemen am Gipfel an, fuhr einen Meter, ein Ski löste sich und fiel sicher 1000 Meter ins bodenlose. Der Unglücklich sagte kein Wort, schaute nicht einmal die Kante des Steilhangs hinab und band sich seinen verbleibenden Ski auf den Rucksack und ging zu Fuß hinunter. Meine Ski hielten Gott sei Dank auch ohne Fangriemen (wie immer :) Vielleicht kannst Du noch mal an dem Pano arbeiten? 4 sind da schon möglich. Behüt Dich Gott, Christian
2009/11/01 21:14 , Christian Hönig
Danke für eure Kritik. Hab versucht den Blaustich etwas in den Grif zu krigenund nach korrigiert aber an der schlechten Auflösung lässt sich leider nichts machen das Pano hab ich noch mit meiner Alten Kamera einer Kompaktdigikamm der 1 Stunde einer Konika Revio 300 mit 3M Pixel aufgenommen daher sind schon die ungestitchten Bilder nicht von bester Qualität.
2009/11/02 21:33 , Martin Wolf
Ich war 2x auf dem Grossvenediger und wohne dort, wo man ihn auch sehen kann: in München, siehe z.B.
http://inter1985.net/galerien/buntgemischt/details.php?image_id=40
Gruss
2010/05/14 13:05 , Tauern Schnee

Leave a comment


Martin Wolf

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100