Vedretta Piana Stilfser Joch   63829
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Ortler 3905 m
2 Monte Zebru 3740 m
3 Cima Trafoi 3563 m
4 Madaccio di Dentro 3403 m
5 Punta Degli Spiriti 3467 m
6 Monte Cristallo 3431 m

Details

Location: Monte Livro (3148 m)      by: Walter Schmidt
Area: Ortler Alpen      Date: 28.10.2009
"Andenken" an den Gletscherskifahrnachmittag bei schönstem Wetter und Windstille auf dem Stilfser Joch. Wenig Betrieb, einzig ein paar nationale Jungvertreter des Skinachwuchses aus Europa. Mein Freund und ich waren die einzigen touristischen Passanten. Freihand, 8 breit, Sony 200a, 28mm Fixobjektiv, f 14, 1/400sek., 100 ISO. 14.15 Uhr.
Besonderheit: Bei der Koordinatenbestimmung ist im Google die Gegend unkenntlich gemacht worden, entweder von den "Bausündern" oder von eifrigen Naturschützern. Der hier angegebene Standpunkt ist nur "in etwa".
Die Beschriftung will ich noch effizienter machen.

Comments

Servus Walter, 
wunderschöne Winterstimmung präsentierst du schon. Da bekommt man auch schon Lust aufs Schifahren. :-)) L.G. v. Gerhard.
2009/10/29 12:56 , Gerhard Eidenberger
Muss schön gewesen sein, fast alleine auf den Pisten. Macht Lust auf mehr. LG Robert
2009/10/29 19:36 , Robert Viehl
Herrliches Pano. ---
Gruss von Walter H.
2009/10/30 00:39 , Walter Huber
Tolel Frühwinterliche Stimmung 
und der Traum eines jeden Skifahrers...!!!
2009/10/30 07:32 , Jochen Gerlach
Herrlich Walter, freu mich auch schon aufs Skifahren. Lg Toni
2009/10/30 18:36 , Anton Theurezbacher
Hallo Walter, trotz der Technik rechts im Bild schönes Winterpanorama! LG. Bruno
2009/11/01 15:52 , Bruno Schlenker

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100