Herbst im Grödnertal   64449
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Sella Gruppe
2 Lankofel
3 5 - Finger
4 Grohman Spitze
5 Plattkofel

Details

Location: St. Peter - Lajen (1200 m)      by: Patrick Runggaldier
Area: Dolomiten      Date: 01.11.09
3 Querformatbilder f 8,0 1/160 Iso 100
BW 18mm

Comments

Herrliches Motiv, Patrick! Den Charakter des Grödnertals mit dem Langkofel als allgegenwärtigen Wegweiser zeigst du sehr schön. Und die Farben sind schlicht großartig.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Pano noch besser aussähe, wenn du es um das linke Drittel kürzen würdest. Dann, so denke ich, würde die Wiese nicht aus dem oberen Bildrand wachsen und das Grödnertal kame als V-Form noch besser und zentraler zur Geltung.
2009/11/01 23:31 , Arne Rönsch
Für meinen Geschmack etwas zu stark nachgeschärft.
Ich habe aber selten eine so schöne Herbstfärbung gesehen, wie du sie hier zeigst.
2009/11/02 11:29 , Florian Kreß
kann mich Arne und Florian nur anschließen! würde mich über eine neue Version sehr freuen, weil das Motiv und die Farben sind einfach gewaltig! lg Gerald
2009/11/03 12:59 , Gerald Winkler
Finde auch das hier viel zu viel nachgeschärft ist. Hat aber leicht das Zeug zu ****.

LG Hans
2009/11/03 18:38 , Johann Ilmberger
Schärfe entfernt! 
Hallo,
habe das Bild ein wenig weichgezeichnet und nochmals raufgeladen.
Muss zu meiner Verteidigung sagen, dass auf meinem Apple Cinema Display das Foto nicht so scharf dargestellt war. :-)
Hoffe es passt jetzt so...

Lg
2009/11/04 20:04 , Patrick Runggaldier
Karte - Koordinaten 
Bitte!
Es müsste doch möglich sein die Koordinaten korrekt einzugeben.
Vermutlich sind Längen- und Breitengrad vertauscht.
Beim Klick auf die Karte landet man nämlich im Golf von Aden.
Gruss von Walter
2013/07/11 10:40 , Walter Huber

Leave a comment


Patrick Runggaldier

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100