Abendglühen der Pala   32801
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: San Martino di Castrozza (1430 m)      Fotografiert von: Herwig Holemar
Gebiet: Dolomiten      Datum: 29.10.2007
Nachdem abends eine Wolkenfront die Sonne verdeckt hat, hatte ich nicht mehr damit gerechnet, einen schönen Sonnenuntergang zu erleben und bin schon ins Tal abgefahren. Doch durch eine Lücke traf die Sonne noch mal durch und ließ die obersten Zacken erglühen.

Kommentare

Das sind ja magische Augenblicke. Leider ist das mittlere Bild unscharf und man erkennt deshalb auch die Übergänge.
02.11.2009 08:53 , Manfred Kostner
Die Stimmung ist grandios, aber die Unterschiede im Himmel sind ja schon angesprochen worden.

LG Hans
03.11.2009 18:28 , Johann Ilmberger
Ohne die Unschärfe in der Mitte ein Hammerbild, rechts und links sieht es von der Qualität her wirklich sehr gut aus. Gruss, Michael
05.11.2009 12:00 , Michael Riffler

Kommentar schreiben


Herwig Holemar

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100