Alpenhauptkamm vom Sonnjoch (Karwendel) - Version 2   13786
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Sonnjoch (2457 m)      Fotografiert von: Andreas Jaros
Gebiet: Karwendel      Datum: 04.10.2009
Nach den ermutigenden Zuschriften habe ich mein erstes Panorama neu überarbeitet. Danke an alle Zuschriften, Tipps und Kommentare! Und natürlich auch für die ganzen Gipfelbeschriftungen!

Da ich leider den damaligen Ausschnitt nicht abgespeichert habe sind die Bildmaße anders und so konnte ich nicht das alte Bild einfach überschreiben.

Die ganzen Gipfelbeschriftungen sind so leider auch weg, aber ich werd versuchen das noch nachzutragen.

Kommentare

keiner schreibt etwas?? Deutlich besser als der Vorgänger, genial wie die fernen Tauerngipfel zum Greifen nahe sind. Gestatte mir trotzdem einige Anmerkungen. 1. Den Himmel weichzeichen, da er körnig ist. 2. Die Übergänge (ich weiß ein sehr mühsames Thema) sind recht ausgeprägt. 3. Mit welchem Programm/Einstellung hast Du gestitcht, da links die Gipfel flach in die Breite gehen (der Vergleich zur ersten Version zeigt es). 4. Zwischen Turnerkamp und Möseler sind die Gipfel unscharf. So jetzt ist genug "gemeckert", eine Überarbeitung wäre das Pano allemal wert.

Nichtsdestotrotz eine grandiose Gipfelschau!! LG Alexander
05.11.2009 22:05 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Andreas Jaros

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100