Ortlergruppe   74654
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Königspitze 3859m
2 Zebru 3735m
3 Ortler 3905m
4 Reschensee
5 Vertainspitze 3545m
6 Eisseespitze 3230m
7 Zufrittspitze 3438m

Details

Aufnahmestandort: unterhalb Suldenspitze (3200 m)      Fotografiert von: Patrick Runggaldier
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 07.11.09
Auf der ersten Skitour Richtung Suldenspitze machte ich diese Aufnahmen aus 6QF; f 8,0; 1/160; ISO 100; BW 18 mm;

Kommentare

Finde ich gelungen die Premieren-Aufnahme dieser Skitouren-Saison. War auch ein bisschen windig oder?. LG Robert
08.11.2009 12:40 , Robert Viehl
ja, es war sehr windig, der kalte Wind kam aus SW deshalb sind wir auf den um ca. 100 m höheren Gipfel der Suldenspitze nicht mehr raufgestiegen.
L.G.
08.11.2009 12:54 , Patrick Runggaldier
Schönes Motiv, ein bischen stört mich der nach rechts hängende Horizont und der dunkle Himmel im rechten Teil, läßt sich da noch etwas machen? LG Johannes
08.11.2009 18:50 , Johannes Müller
Die linke Hälfte gefällt mir wirklich außerordentlich gut - vielleicht kannst du die schon erwähnten Schwächen noch "ausbügeln" - oder das Pano rechts der Eisseespitze beschneiden!? sieht ja schon nach tollen Tourenbedingungen aus! LG Michael
08.11.2009 21:34 , Michael Strasser
es ist einfach ein super Bild!! leider mit den schon erwähnten technischen Schwächen; kenn die Gegend recht gut und es erwachen viele Erinnerungen an großartige Touren und kalte Nächte im Winteraum; lg Gerald
09.11.2009 18:03 , Gerald Winkler
Ich sehe das wie die Anderen.

LG Hans
12.11.2009 18:09 , Johann Ilmberger
Karte - Koordinaten 
Bitte!
Es müsste doch möglich sein die Koordinaten korrekt einzugeben.
Vermutlich sind Längen- und Breitengrad vertauscht.
Beim Klick auf die Karte landet man nämlich südlich vom Golf von Aden.
Gruss von Walter
11.07.2013 10:34 , Walter Huber

Kommentar schreiben


Patrick Runggaldier

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100