Glaspass   43048
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aroser Rothorn 2980 m
2 Parpaner Rothorn 2861 m
3 Lenzer Horn 2906 m
4 Flüela Schwarzhorn 3147 m

Details

Aufnahmestandort: Glaspass (1850 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Plessur Alpen      Datum: 23.9.2009
Mein alpines Bildmaterial geht zur Neige.
5 breit, f 9, 1/250, ISO 100, freihand mit der LUMIX TZ3

Kommentare

Da möchte man doch einfach... 
...Kuh sein bei diesem saftig grünen Hang zu Linken - und zur Rechten packt man gleich den Rucksack und steigt heftig bergauf via Krähenköpfe zum Berverinschen Panoparadies (;-)
Ein überaus lauschiges Glaspano aus dem Hause Schmidt!
lg Fredy
10.11.2009 22:23 , Fredy Haubenschmid
Sehr schöne Grün- und Blautöne zeigst du hier. Ich hoffe, daß du dich bald wieder mit "alpinen Material" (dann eben in Weiß) eindeckst. L.G. v. Gerhard.
11.11.2009 15:44 , Gerhard Eidenberger
3,5 * 
Servus Walter,
die Farben sind natürlich klasse. Aber das ganze ist doch ein wenig rauschig, und die wiese sieht fast wie ein "Kunstrasen" aus. Ich hoffe du nimmst mir die Anmerkung nicht übel ;-)

LG Hans
12.11.2009 17:52 , Johann Ilmberger
ich bin ein großer Freund konsequenter Konzepte und klarer Aussagen, ich bin begeistert!! nur die Schärfung geht ein bisschen an die Grenzen des angebrachten, ich würd auf jeden Fall am liebsten reinbeissen in die Wiese.
Gruß, Johann
30.01.2010 00:20 , Johann Sasarman

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100