Furschela da Tschitta   44979
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pizza Grossa, 2939 m
2 Piz Mitgel, 3158 m
3 Lai Mort, 2600 m
4 Pass Ela, 2724 m
5 Lai Grond, 2594 m
6 Tinzenhorn, 3173 m
7 Piz Ela, 3339 m
8 Cuetschens, 2919 m
9 Piz da las Blais, 2930 m
10 Piz Languard, 3261 m
11 Piz Ot, 3246 m
12 Piz Roseg, 3937 m
13 Piz Bever, 3230 m
14 Piz Bleis Marscha, 3128 m
15 Piz Val Lunga, 3078 m
16 Piz Platta, 3392 m
17 Piz Forbesch, 3261 m
18 Piz Arblatsch, 3203 m

Details

Aufnahmestandort: Cuetschens (2919 m)      Fotografiert von: Alex Zehnder
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 12.8.2009
Der erste Pass auf der Wanderung von Preda nach Savognin ist geschafft.
Um diese Rundumsicht zu bekommen, bin ich noch schnell auf den Cuetschens gestiegen.

Ich finde, die Wolken machen sich zwar recht gut, verdecken aber doch so manchen bekannten Gipfel (Piz Darlux, Tschimas da Tisch, Piz Kesch, Piz Blaisun, Piz Üertsch, Igl Compas sowie die Bernina Gruppe), was die Orientierung für die Beschriftung auch nicht einfacher macht.

13 Hochformatbilder bei Brennweite 28 mm (KB).
Olympus E-3, Novoflex Panorama-System, PTGui.

Kommentare

Da kriegst nochmals richtig warm, ob diesem schönen Sommerbild. Die Wolken stören mich auch nicht - im Gegenteil. LG Andreas
14.11.2009 23:03 , Andreas Steiger
Servus Alex,
wie immer ein tolles Pano.

LG Hans
15.11.2009 00:43 , Johann Ilmberger
Sehr schönes Panorama. Und die Wolken machen das Ganze spannend. LG Robert
15.11.2009 17:34 , Robert Viehl
Alex, Deine Panoramen begeistern mich immer aufs Neue! Dieses ist wieder eine Wucht mit den grazilen Wolkenfetzen und der Mondlandschaft rundherum. Ein sehr gelungener Schnitt! - LG, dirk
16.11.2009 21:57 , Dirk Becker

Kommentar schreiben


Alex Zehnder

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100