Blick zu den Walliser Viertausendern   52801
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Le Touno, 3017m
2 Bishorn, 4153m
3 Weisshorn, 4505m
4 Les Diablons, 3609m
5 Matterhorn, 4476m
6 Pointe de Zinal, 3789m
7 Dent Blanche, 4358m
8 Corne de Sorebois, 2895m
9 Pointe de Tsirouc, 2778m
10 Pointe de Mourti, 3563m
11 Sex de Marenda, 2906m
12 Sasseneire, 2542m
13 Bec de Bosson, 3148m
14 Roc d'Ortzival, 2852m
15 La Brinta, 2659m

Details

Aufnahmestandort: Alp Tignousa (2186 m)      Fotografiert von: Willy Manchot
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 17.10.2003
Von der Alp Tignousa (2186m) eröffnet sich ein atemberaubende Blick zu den Walliser Viertausendern.

Kommentare

Willkommen bei p.-p.net und alpen-pano.de 
Hier ist das Panorama auf jedenfall besser aufgehoben.
Ich finde die Farben sind ein bisschen blass und der Himmel ist überbelichtet, vielleicht kann man da noch irgendwas rausholen.

LG v. Adri
16.11.2009 19:26 , Adri Schmidt
Und wenn ich dich Farben durch Erhöhung der Saturation und des Kontrastes knallbunt hinbekommen habe, was mache ich dann? Bild austauschen, geht das? Bin hier neu. Muss dann auch due Beschriftung wiederholt werden ? Willy
16.11.2009 22:14 , Willy Manchot
Du musst leider die komplette Beschriftung löschen und dann kannst du die neue Version des Panorama hochladen. Leider muss die Beschriftung wiederholt werden.

LG v. Adri
16.11.2009 22:38 , Adri Schmidt
Es sei denn, die neue Version hat pixelgenau die gleichen Abmessungen wie das alte Bild, dann kannst du es einfach ersetzen, indem du unter "Panorama bearbeiten" die neue Datei auswählst und abspeicherst.
16.11.2009 22:43 , Robert Mitschke
... schau mal ob du das Bild noch ein bischen nachschärfen kannst - es wirkt etwas "matschig" - dann bei gleicher Aüflösung hochladen und du brauchst keine Beschriftungen anzupassen...
viele Grüße
Jens
18.11.2009 19:44 , Jens Oerter

Kommentar schreiben


Willy Manchot

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100