180° Blick vom Pirzlgrat   93733
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Zäunelkopf
2 Seefeld
3 Inntal(?)
4 Hoher Sattel
5 Arntalköpfle
6 Arntalspitze

Details

Location: Pirzlgrat      by: Adri Schmidt
Area: Karwendel      Date: 19.10.2009
Hier habe ich noch mal ein Pano aus dem Scharnitz Urlaub.
Nach einer Woche Schneefall lockerte am letzten Tag unseres Urlaubs, der 19., lockerte die Wolken ein wenig auf und die Sonne kam zum Vorschein.
Eine Art Wintertraum...alles dick verschneit.
Also wollten wir endlich noch mal eine, auf der markierte Erhöhung erreichen. Wir entschieden uns über den Pirzlgrat auf den Brunnsteinkopf zu steigen. Dies klang machbar. Die Tour war einmalig! Wir haben den Kopf erreicht...
Diese Bilder entstanden beim Abstieg. Die Wolken über dem Inntal(?) färbten sich - unter einer grandiosen Stimmung ging ich ein wenig melancholisch den Grat hinunter.

8 Querformatbilder
PanoramaStudio
PS

Comments

Gefällt mir gut, vor allem der Abschluß. LG Robert
P.S: aber so schön, dass es insgesamt viermal aufgeführt ist ist es auch wieder nicht ;-). Sicher ein Bug.
2009/11/16 21:14 , Robert Viehl
Mein Internet hat zu Zeit Probleme. Da hab ich wahrscheinlich zu oft auf den "Speicher" Button gedrückt. Aber warum kann ich ich 4 Mal hochladen?
Würde mich über Hilfe beim beschriften freuen.

LG v. Adri
2009/11/16 21:27 , Adri Schmidt
Ein ungewöhnlicher, aber sehr schöner und spannender Tiefblick, Danke fürs Mitbringen und den Genuss! LG Christian
2009/11/17 17:03 , Christian Hönig
Spitzenpano finde ich.. absolut der Tiefblick! LG seb
2009/11/19 20:27 , Sebastian Becher
Ist das steil, toller Tiefblick auf Scharnitz. LG Christoph
2009/11/20 21:13 , Christoph Hepp
Faszinierendes Panorama. Der eigenwillige Bildaufbau ist sehr gelungen! - LG, dirk
2009/11/20 21:21 , Dirk Becker
Danke... 
....für die positiven Bewertungen.
Vor allem die Hänge des Arntalköpfle wirken aus dieser Perspektive sehr steil!
Was sind denn das für Berge ganz links im Pano? Weis dort einer Bescheid?
2009/11/22 10:56 , Adri Schmidt
Nun, ich vermute mal man blickt hier ins Karwendel. Dein Standort erlaubt den Blick gleich in mehrere Täler. Ganz links ein Blick ins Hinterautal mit Sunntiger, Reps und Speckkarspitze, weiter rechts das Gleierschtal... LG HJ
2009/11/22 11:10 , Hans-Jürgen Bayer
Tolle Stimmung!!
2012/06/19 23:03 , Hans Diter

Leave a comment


Adri Schmidt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100