Tgantieni   33683
previous panorama
next panorama
 
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Parpaner Rothorn
2 Aroser Rothorn
3 Lenzerhorn
4 Piz Ela
5 Tinzenhorn
6 Piz Mitgel
7 Piz Neir

Details

Location: Tgantieni (1740 m)      by: Alex Zehnder
Area: Plessur Alpen      Date: 19.11.2009
Wieder einmal etwas aus der Lenzerheide.

Von dem Häuschen (die Mittelstation zum Piz Scalottas), sollte es in ein paar Tagen möglich sein, über die jetzt noch braune Wiese mit dem Schlitten ins Tal zu sausen.
Mal sehen ob es bis zur Saisoneröffnung noch weiss wird.

10 Hochformatbilder bei Brennweite 70 mm (KB).
Olympus E-3, Novoflex Panorama-System, PTGui.

Comments

Alex, schönes Licht mit idealem Ausschnitt, mein Kompliment! LG Christian
2009/11/20 09:58 , Christian Hönig
Wunderbare Farben --> 1A Panorama

LG Hans
2009/11/20 13:00 , Johann Ilmberger
Sehr schöner Bildausschnitt. Nächste Woche soll´s ja ´was geben von oben. Bei Euch dann vielleicht noch ein bis zwei Tage früher. Mal sehen was, wieviel und wie lang!?. LG Robert
2009/11/20 15:35 , Robert Viehl

Leave a comment


Alex Zehnder

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100