Vom Kreuz umfangen   113558
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Churfirsten
2 Gauschla
3 Altmann
4 Falknis
5 Glegghorn
6 Vilan
7 Sulzfluh
8 Madrisahorn
9 Casanna
10 Hochwang
11 Montalin
12 Lenzerhorn
13 Piz Forbesch
14 Fulenberg
15 Calanda
16 Chimmispitz
17 Muntaluna
18 Zanaihörner
19 Pizol
20 Schwarze Hörner

Details

Location: Pizalun (1478 m)      by: Fredy Haubenschmid
Area: Adula/Tamina Alpen      Date: 30. Okt. 2009
Nochmals ein Versuch, die feine Herbststimmung vom Pizalun einzufangen,
diesmal mit 360°+ statt 270° wie beim Panonr. 8055
(gleiche Exifs wie dort)

Comments

Servus lieber Fredy, 
fantastisches Panorama, herrliche Nebel-, Dunst- und Lichtstimmung in einer prachtvollen Gegend bzw. deiner wunderschönen Heimat.

Behüt dich Gott
und VG
Gerhard.
2009/11/28 12:41 , Gerhard Eidenberger
Zum kommenden Sonntag passend... 
...dem Ewigkeitssonntag, ist das ein sehr berückendes Pano.
Schönes November-Wochenende!
Gruss Walter
2009/11/28 13:26 , Walter Schmidt
... tolles Bild - sehr schöne warme Spät-Herbstfarben ! Klasse Gipfelkreuz
viele Grüße
Jens
2009/11/28 15:58 , Jens Oerter
Hallo Fredy, es ist dir sehr gut gelungen die Herbststimmung in deinem Panorama aufleben zu lassen. Sehr schöne Farbskala. LG Bruno
2009/11/28 17:00 , Bruno Schlenker
Vor allem Fredy, gefällt mir der Bildaufbau mit dem Gipfelkreuz, sehr schönes Herbstpanorama. Lg Toni
2009/11/29 08:49 , Anton Theurezbacher
Super. LG Wilfried
2009/11/30 17:08 , Wilfried Wachterbauer
Eine wunderschöne schweizer Landschaft 
hast Du zwischen den Kreuzen eingefangen!
Vielen Dank auch für Deinen lieben Text. Bei mir ist es mit der Zeit manchmal schwierig mit Beruf, Familie und Hobbies, daher schaffe ich es oft länger nicht neue Panoramen einzustellen (Vorlagen dazu hätte ich genügend). Reinklicken und die vielen schönen neuen Panoramen von Euch Anschauen tue ich regelmäßig. Sei gegrüßt, Michi
2009/12/01 23:46 , Michael Spoerl
eindrucksvoller Bildaufbau durch die Duplizität des Kreuzes. Spricht mich sehr an - LG Alexander
2009/12/02 21:50 , Alexander Von Mackensen
Dasss ich am 1.11. nicht den Piz Alun unter die Wandersfüsse genommen habe ist nicht so dramatisch. Du lieferst mir dafür eine Topansicht von dort oben. Gruss von weiter unten, von Walter
2009/12/03 11:26 , Walter Huber
sehr schön! Danke!
2009/12/03 17:19 , P J
Das ist ein Panorama, das mir auch wegen des einfachen Kreuzes und der Inschrift gefällt. Wegen der Inschrift könnte man annehmen, daß es keinen kirchlichen Zwecken mehr dient. Es macht auch sonst einen demütigen Eindruck, was wohl nicht nur Christenmenschen anhält, zu verweilen und sich zu besinnen.
2010/12/29 18:48 , Heinz Höra

Leave a comment


Fredy Haubenschmid

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100