Weitwinkel-Morgen-Mond-Blick   62805
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Stolzenberg, 1609 m
2 Rotkopf , 1602m
3 160%
4 Rosskopf, 1632 m
5 Stümpfling, 1506 m
6 Bodenschneid, 1667 m
7 Wasserspitz, 1552 m

Details

Aufnahmestandort: Rotwandweg (1199 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 05.01.2010
Das ist die Ergänzung zu meinem letzten Pano.
Dieser Blick schürte in uns schon richtig die Vorfreude auf den Gipfel.
Wenn wir zu diesem Zeitpunkt schon gewusst hätten, welch schöner Pulverschnee dort droben auf uns wartete...
Die Puste hätte am Gipfel nicht für Brotzeit und Panoramisiern gelangt.
9 HF-Aufnahmen EOS400d PSE6 Original PSE-Datei 11251 x 3502 Pixel 230MB 1. 1/250 f3.5 Portraitmodus 22mm ISO 100 8:52 Uhr

Kommentare

Kleines aber feines Panorama. Schön wie der Mond zwischen den beiden Gipfeln liegt. LG. Bruno.
13.01.2010 16:24 , Bruno Schlenker
Herrliche Morgenstimmung 
Dem Wanderkollegen, der bereits zum Gipfelsturm ansetzt,
hättest du aber ruhig auch die linke Seite belassen können,
oder hat er da etwa seine Schneeschuhe versteckt,
die ihr oben gut hättet gebrauchen können?
lg Fredy
14.01.2010 10:17 , Fredy Haubenschmid
Re: Herrliche Morgenstimmung 
Antwort an Fredy:
Ja, war ein herrlicher Morgen, ich war dabei :-)
Der "Wanderkollege" hat Ultra-Kurzski an den Füßen, und die waren
bei dem wenigen Schnee super. Schneeschuhe waren gar nicht nötig, es wäre sogar auch zu Fuß gegangen.
Ich hätte den Kollegen auch nicht halb abgeschnitten - entweder ganz drauf oder ganz weg, daher von mir nur 3 Sterne.
LG David
Nachtrag: Nachdem der abgeschnittene Wanderer nun weg ist: 4 Sterne :-)
14.01.2010 12:17 , David Von Oheimb
Danke: 
Bruno, ja auch mich faszinierte der Mond samt dem Kondensstreifen.
@Fredy, der Andreas, der mir ins Bild gelaufen ist (ich war zu langsam :) ist jetzt ganz abgeschnitten bzw. Weggestempelt (sorry Andy) . Irgend etwas passte auch mir nicht, Du und der David Ihr habt mich auf den halbscharrigen Ausschnitt gebracht. Den Rest hat David schon gesagt.
@David, Mein Dank gilt auch Dir für den guten Hinweis!
Übrigen und das wollte ich schon lange mal wieder schreiben, könnt Ihr ruhig wieder mutiger mit Eurer Kritik sein, sonst komme ich ja nie weiter!
Euer Christian
14.01.2010 15:03 , Christian Hönig
schöne Stimmung, schade um den abgeschnittenen und beseitigten Wanderer. LG Alexander
14.01.2010 23:25 , Alexander Von Mackensen
:) :( ;)
er hat es überlebt, Danke Alex.

LG Christian
06.02.2010 18:49 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100