Waschküche mit Talblick   23218
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Lasörling Nordgipfel
2 Galteggkopf 2752m
3 Galteggscharte
4 Muhskopf 2561m
5 Berger See Hütte 2181m
6 Bichl 1493m
7 Timmeltal
8 Weißspitze 3300m
9 Schober 2882m

Details

Aufnahmestandort: Berger Scharte (2820 m)      Fotografiert von: Felix Gadomski
Gebiet: Venedigergruppe      Datum: 08.08.09
Der vorletzte Tag unseres Sommerurlaubs. Der Weg führte uns von der Lasörlinghütte über die Berger Scharte zur Berger See Hütte, Normalweg 3h. Nach der Ankunft in der Hütte fing es auch prompt an zu meimeln. Mal wieder hatten wir Glück gehabt, indem wir für diesen Tag eine solch' kurze Tour geplant hatten. Der Blick von der Berger Scharte ist bei normalen Bedingungen sehr reizvoll. Eingerahmt vom Lasörling-Kessel mit Säule und Schober schaut man gegenüber in die Venedigergruppe und in die Tiefe zum Berger See und sogar ganz ins Tal nach Bichl.
Allerdings finde ich auch solche Stimmungen immer wieder so interessant, dass ich hier ein kleines Panorama präsentieren möchte.

IXUS 80
9 Hochformate, freihand
18,6 mm
ISO 100

hugin 7
Adobe PS 6
FinePixViewer

Kommentare

Manchmal ist weniger Sicht tatsächlich mehr.

LG Hans
18.01.2010 07:16 , Johann Ilmberger
Dein Herz und Auge haben deutlich gesprochen!
Gruss Walter
18.01.2010 12:22 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Felix Gadomski

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100