Steinernes Meer   55349
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Breithorn
2 Riemannhaus
3 Sommerstein
4 Schönfeldspitze
5 Buchauer Scharte
6 Selbhorn
7 Wasserfallscharte
8 Wildalmkircherl
9 Brandhorn
10 Hinterthal
11 Marterlkopf
12 Torscharte
13 Hochseiler

Details

Location: Aberg (1600 m)      by: Uta Philipp
Area: Berchtesgadener Alpen      Date: Dezember 2008
Letztes Licht auf den Südabstürzen des Steinernen Meeres
Höchste Gipfel von links Breithorn, Schönfeldspitze, Selbhorn, Brandhorn

Comments

Deine beiden kurzen, aber schönen Panoramen sind ein guter Einstieg auf dieser Seite, Uta.
Solltest du an mehr Feedback interessiert sein, wäre es vielleicht klug, die Möglichkeiten dieses Seite voll auszuschöpfen. Gern gesehen werden:
- Beschriftung der Gipfel
- Geographische Verortung des Standortes (Koordinaten - eine Karte zum Anklicken hilft dir dabei)
- verbale Beschreibung der technischen Umstände (Kamera, Optik, Einstellungen, Stitchingsoftware, Bildbearbeitung etc.)

Zuerst aber einmal: Herzlich Willkommen!
2010/01/19 13:14 , Arne Rönsch
Servus Uta,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Ansonsten kann ich den Ausführungen von Arne nur zustimmen.

LG Hans
2010/01/19 13:33 , Johann Ilmberger
Erst mal auch von eine herzliches Willkommen auf A-P.
Auch ich möchte mich den Kommentaren von Arne anschliessen.
2010/01/19 15:04 , Jochen Gerlach
Tolle Stimmung, lg Toni
2010/01/20 18:59 , Anton Theurezbacher
Sorry, irgend etwas an der AP-Software scheint nicht zu stimmen!
bei der Bewertung deines anderen Panos war ich mir nicht mehr ganz sicher, ob ich alles richtig eingegeben hatte, diesmal habe ich jedoch genau aufgepasst, und trotzdem die Null-Sterne Wertung?
Sollten selbstverständlich ebenfalls **** sein.
Gruss Martin
2010/01/23 00:17 , Martin Hartmann

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the top 100