Wolkenmeer   103996
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gr. Löffler 3378m
2 Dreiherrenspitze 3499m
3 Rötspitze 3495m

Details

Aufnahmestandort: Schwarzenstein (3369 m)      Fotografiert von: Martin Steger
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 19.8.2009

Kommentare

Woooow...Tolle Farben und Stimmung
21.01.2010 11:47 , Marco Nipoti
Wow ... 
... aber wie schon beim ersten Pano wären die Gipfelbeschriftungen das i-Tüpfelchen.

LG Hans
21.01.2010 12:39 , Johann Ilmberger
Tolles Pano und Einstand! Es wäre allerdings schade ließe man die zwei Stitching-Fehler am linken Horizont unbearbeitet. LG HJ
21.01.2010 13:11 , Hans-Jürgen Bayer
Servus Martin,
sowas will ich auch noch mal erleben!
Kannst du vielleicht ein bisschen was zu dieser Tour schreiben.
Würde mich interessieren.
Ich denke den Fehler im linken Bildteil zu beheben dürfte kein Problem darstellen.
LG von Adrian
21.01.2010 16:14 , Adri Schmidt
wunderschön!! 
(Frage: Stitching-Fehler-Behebung = kein Problem?? .. Ich habe keine Ahnung, wie ich so etwas korrigieren müsste. Kann mir vielleicht jemand einen kurzen Tip dazu geben?)

Nochmals: ich finde das Pano wunderschön!
LG Peter J
21.01.2010 16:34 , P J
mit Photoshop spempeln
oder nochmals neues Panorama erstellen
21.01.2010 17:29 , Martin Steger
Ich würde noch mal neu stitchen und vielleicht die Einzelbilder besser ausrichten.
21.01.2010 17:40 , Adri Schmidt
Martin, was da Adri schreibt, ist Quatsch. Wenn Du ein Stitchprogramm benutzt, dann brauchst Du die Bilder nicht vorher ausrichten. Den Stitchfehler kannst Du, wie Du selbst schreibst, auch in der Bildbearbeitung beseitigen. Bei dem gleichen Panorama, das Du in der fotocommunity gezeigt hast, hast Du das ja auch ausgebessert. Du kannst hier das fehlerhafte Bild durch eine korrigiertes ersetzen, also anders als in der fc, wo das nicht geht.
21.01.2010 18:21 , Heinz Höra
Ist das rechts im Vordergrund eine Grenzmarkierung ? Wenn ja standst Du also mit einem Bein in Nord- (linkes Bein) und mit dem anderen in Südtirol (rechtes Bein). LG HJ
21.01.2010 19:53 , Hans-Jürgen Bayer
Meine Bewertung bekommst Du wegen der grandiosen Stimmung und dem bombastischen Wolkenmeer. Ein wenig technische und auch emotionale Beschreibung wäre aber schon noch schön. LG Robert
21.01.2010 22:21 , Robert Viehl

Kommentar schreiben


Martin Steger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100