2963   83263
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Eibsee
2 Bahnhof
3 Klettersteigstau aus dem Hölltental
4 Hoher Kamm (2376m)
5 Hohe Munde (2662m)

Details

Location: Nähe Zugspitzgipfel      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Date: 15.08.2009
... höher geht's in Bayern nicht.
9HF JPG f18mm Av=8 -0.3 Tv=1/160 ISO-100

Comments

Der helle Wahnsinn, 
do is jo mehr los als in da Annenstroß (Haupteinkaufsstrasse) in Graz.

L.G. v. Gerhard.
2010/02/07 20:36 , Gerhard Eidenberger
Auch wenn ich zuzugegebenermaßen einsamere Berggegenden bevorzuge, so ist dieses Panorama vom Schnitt und von der Bildgeschaltung her genial! - LG, dirk
2010/02/07 21:43 , Dirk Becker
Wirklich geniale Aufnahmen, nur die Aufhellung strahlt etwas in den dunklen Himmel.
2010/02/07 23:17 , Heinz Höra
Wegen der Leute habe ich mir erst die Augen gerieben. Sonst spektakulär, der Gipfel überladen mit Menschen und dann der Abgrund. Würzige Belebung der A-P-Szene. Gruss Walter
2010/02/08 00:11 , Walter Schmidt
Genial gruseliges Panorama vom überladenen Zugspitzgipfel! LG. Bruno.
2010/02/08 18:09 , Bruno Schlenker
Wahnsinn, was da los ist, wie beim Winterschlußverkauf an der Kasse. LG Robert
2010/02/08 21:27 , Robert Viehl
Total genial Hans-Jürgen,

gestern erinnert mich dieser bizarre Blick an meine Erlebnisse dort. Ich würde sagen, Dein Pano ist authentisch, zumindest wenn die Bahn noch auf hat :)

LG Christian
2010/02/08 21:27 , Christian Hönig
Ein sehr spektakulärer Abgrund. Daß bei dem Gedränge da noch keiner runtergefallen ist grenzt an ein Wunder. LG Christoph
2010/05/06 22:37 , Christoph Hepp

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the top 100