2963   82280
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Eibsee
2 Bahnhof
3 Klettersteigstau aus dem Hölltental
4 Hoher Kamm (2376m)
5 Hohe Munde (2662m)

Details

Aufnahmestandort: Nähe Zugspitzgipfel      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 15.08.2009
... höher geht's in Bayern nicht.
9HF JPG f18mm Av=8 -0.3 Tv=1/160 ISO-100

Kommentare

Der helle Wahnsinn, 
do is jo mehr los als in da Annenstroß (Haupteinkaufsstrasse) in Graz.

L.G. v. Gerhard.
07.02.2010 20:36 , Gerhard Eidenberger
Auch wenn ich zuzugegebenermaßen einsamere Berggegenden bevorzuge, so ist dieses Panorama vom Schnitt und von der Bildgeschaltung her genial! - LG, dirk
07.02.2010 21:43 , Dirk Becker
Wirklich geniale Aufnahmen, nur die Aufhellung strahlt etwas in den dunklen Himmel.
07.02.2010 23:17 , Heinz Höra
Wegen der Leute habe ich mir erst die Augen gerieben. Sonst spektakulär, der Gipfel überladen mit Menschen und dann der Abgrund. Würzige Belebung der A-P-Szene. Gruss Walter
08.02.2010 00:11 , Walter Schmidt
Genial gruseliges Panorama vom überladenen Zugspitzgipfel! LG. Bruno.
08.02.2010 18:09 , Bruno Schlenker
Wahnsinn, was da los ist, wie beim Winterschlußverkauf an der Kasse. LG Robert
08.02.2010 21:27 , Robert Viehl
Total genial Hans-Jürgen,

gestern erinnert mich dieser bizarre Blick an meine Erlebnisse dort. Ich würde sagen, Dein Pano ist authentisch, zumindest wenn die Bahn noch auf hat :)

LG Christian
08.02.2010 21:27 , Christian Hönig
Ein sehr spektakulärer Abgrund. Daß bei dem Gedränge da noch keiner runtergefallen ist grenzt an ein Wunder. LG Christoph
06.05.2010 22:37 , Christoph Hepp

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... aus den Top 100