Hochalp ...zwei Jahre später   83629
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Kronberg
2 Säntis 2505 m
3 Silberplatte
4 Lauchwies
5 Lüthispitz
6 Brisi
7 Frümsel
8 Selun
9 Stockberg
10 Bifertenstock
11 Gulmen
12 Tödi 3614 m
13 Vrenelisgärtli
14 Mattstock
15 Speer 1950 m
16 Gross Spannort
17 Pilatus
18 Rigi Kulm

Details

Location: Hochalp (561 m)      by: Walter Schmidt
Area: Appenzeller Alpen      Date: 8.2.2010
Fast auf den Tag genau, zwei Jahre später, am selben Punkt in die gleiche Richtung.
16 Breitformate, 28 mm Fixbrennweite, f14, 1/640sek. Stativ, Sony a200.

Comments

Wunderbares, stimmungsvolles Panorama. Besonders gefällt mir die geschickte Einbindung des Zauns ganz links, welcher den Blick in die Tiefe zum Säntis leitet. LG. Bruno.
2010/02/13 12:26 , Bruno Schlenker
Schließe mich dem Kommentar von Bruno an. Sehr schön.

L.G. v. Gerhard.
2010/02/13 13:06 , Gerhard Eidenberger
Der Weg ist das Ziel ... und ein traumhaftes Panorama. LG Robert
2010/02/13 15:20 , Robert Viehl
traumhafte Stimmung über dem Nebelmeer. Die geschickte Einbindung des Zauns mit dem Pfad bringt große Tiefe ins Bild. LG Alexander
2010/02/13 15:23 , Alexander Von Mackensen
Und was wirst Du uns in zwei Jahren von selbigem Standort präsentieren? Ich bin schon jetzt gespannt! - LG, dirk
2010/02/13 18:05 , Dirk Becker
S A G E N H A F T ! ! !
Gruss von Walter
2010/02/13 22:26 , Walter Huber
Gelungene Komposition beim Bildaufbau mit Nebel, Zaun und Bergen. Hier stehst du ja nur ganz dicht über dem Nebel. Ich finde solche Aufnahmen immer wieder faszinierend. Ein ganz klein wenig stört das Rauschen am Himmel.
2010/02/13 22:40 , Jörg Braukmann
Eine Bilderbuchkomposition... 
...hast du da hingelegt, Walter, und dann erst noch von einer sanften Höhe,
die mir aus der Vergangenheit sehr lieb ist und immer allerbeste Erinnerungen weckt!
lg Fredy
2010/02/14 09:07 , Fredy Haubenschmid

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100