über dem Klausenpass   42971
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Balmer Grätli (2300 m)      Fotografiert von: Herwig Holemar
Gebiet: Glarner Alpen      Datum: 22. September 2008
morgentlicher Blick vom Balmer Grätli nach Norden. Ich bin zeitig in der Früh vom Klausenpass losgewandert ohne Karte einfach den meisten Wegweisern folgend. Leider ging der Weg nach der Grathöhe nur noch hinab nach Ober Stafel und ins Bisistal hinaus. Auf den beherrschenden Gipfel des Windgällen führt von dieser Seite kein Weg. Ich kehrte also nach ausgiebiger Rast über eine Variante zurück zum Klausenpass und fuhr weiter zum Vierwaldstättersee, wo am Nachmittag das Wetter aber schlecht wurde.

Kommentare

etwas schade dass dieses Pano mit doch schönen Farben und guter Schärfe ohne Kommentar blieb, wäre es möglich hier den mitttleren Teil etwas auf zu hellen?
16.02.2010 22:20 , René Tessaro
Schönes, stimmiges Panorama. Was fehlt ist die Beschriftung. LG. Bruno
17.02.2010 16:24 , Bruno Schlenker
Mir gefallen die Landschaft und der Bildaufbau gut. In der Mitte gibt es einen Stitchingfehler, dort sind einige Strukturen doppelt. Das Material ist eine Überarbeitung wert! LG Christoph
18.02.2010 22:46 , Christoph Hepp
Ich sehe das wie Christoph, eine sehr schöne Landschaft. LG Robert
21.02.2010 10:53 , Robert Viehl

Kommentar schreiben


Herwig Holemar

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Clariden (1km)

2
... aus den Top 100