Maurerkamm im Morgenlicht   12949
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Quirl 3251m
2 Südlichste Malhamspitze 3255m
3 Mittlere Malhamspitze 3364m
4 Nördliche Malhamspitze 3373m
5 Reggentörl 3047m
6 Reggentörlturm 3120m
7 Reggenspitze 3230m
8 Vordere Gubachspitze 3318m
9 Hintere Gubachspitze 3392m
10 Westliche Simonyspitze 3488m
11 Östliche Simonyspitze 3448m

Details

Aufnahmestandort: Dellacher Keesflecke      Fotografiert von: Karsten Isleb
Gebiet: Venedigergruppe      Datum: 01.09.2009
aufgenommen auf dem Weg zu den Simonyspitzen mit meiner kleinen Casio, 3 BF-Aufnahmen zusammengesetzt mit Microsoft ICE, 10 min später am Gletscherrand kam die Sonne über den Dorferkamm und mit dem warmen Licht war es dann auch vorbei. Die Überschreitung der Simonyspitzen mit dem Rückweg über das Reggentörl war eine der gewaltigsten Touren, die ich bis jetzt gemacht habe und wir hatten auch noch den ganzen Tag traumhaftes Wetter.

Kommentare

Traumhaftes Licht 
Hallo Karsten,
wunderschöne Erinnerungen rufst Du wach mit Deinem Bild an unsere Simonyspitzen-Überschreitung. Es war wirklich eine Traumtour bei besten Wetter. Das Panorama, welches Du hier eingestellt hast strahlt eine ungemeine Wärme und faszinierende Stimmung aus.
Gruß, Thomas
03.03.2010 07:05 , Thomas Herbst

Kommentar schreiben


Karsten Isleb

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100