Gewölk   43923
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Hochvogel
2 Imbergerhorn
3 Rotspitz
4 Großer Daumen
5 Nebelhorn, wie man sieht (-:
6 Mädelegabel
7 Hohes Licht
8 Rotgundspitze
9 Rappenseekopf
10 Biberkopf
11 Wösterspitzen
12 Schafalpenköpfe
13 Hammerspitze
14 Wildgrubenspitze
15 Fellhorn
16 Elfer
17 Zwölfer
18 Spullerschafberg
19 Widderstein
20 Braunarlspitze

Details

Aufnahmestandort: einige Meter unter dem Grüntengipfel (1675 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 07.03.2010
Die letzten Meter zum Gipfel waren wegen des extremen Wind und der Kälte ein echte Herausforderung.
Aber wenigstens am letzten Tag war mir der Gipfel gegönnt :)
7 QF-RAW-Aufnahmen Eos 400d PSE 6 11:16 Uhr

Danke für die Beschriftungshilfe an .... :)

Kommentare

...wunderschön! Besonders die Wechten sind beeindruckend, die wirken auf deinem Pano sehr plastisch und sind ja fast schon in 3D....
15.03.2010 13:40 , Jörg Engelhardt
Schliesse mich Jörg an, ich musste direkt nachschauen ob ich nicht eine 3D Brille aufhabe. :-)) Sehr schön.

L.G. v. Gerhard.
15.03.2010 15:37 , Gerhard Eidenberger
Ein nahrhaftes Guckloch. Aber vorher die Handschuhe anziehen.
Gruss Walter
16.03.2010 10:27 , Walter Schmidt
Ich wollte schon die Helligkeitsunterschiede monieren, habe dann aber doch noch bemerkt das es sich um Nebeschwaden handelt.

LG Hans
17.03.2010 17:25 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100