Kalkkögel I   18320
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochtennspitz 2549m
2 Hochtennscharte
3 Schlicker Zinnen 2570m
4 Steingrubenwand 2550m
5 Nordturm 2570m
6 Südturm 2580m
7 Steingrubenkogel 2635m

Details

Aufnahmestandort: Kemater Alm (1673 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 19.11.2006
Es war ein wunderbarer Tag. Das Foto ist um 15:41 entstanden; die Schatten sind daher schon recht lange.

Drei horizontale Aufnahmen mit F/5.4; 1/300 sec; Brennweite 12 mm (Entspricht 60 mm Kleinbild). Die Beschriftung ist noch in Arbeit. Korrekturen erwünscht.

Kommentare

Hallo!! ich bin durch Zufall auf dieses Bild gestoßen, u. es passt genau zur Jahreszeit!
LG Reinhard
01.11.2011 08:20 , Reinhard Haider

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100