Monte Piana 3 Zinnen   102414
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 

Legende

Details

Aufnahmestandort: Monte Piana      Fotografiert von: Adi Geisegger
Gebiet: Dolomiten      Datum:

Kommentare

Da hat sich die Anfahrt wirklich gelohnt. Dein Pano vermittelt eine sehr schöne Stimmung. Ich habe aber den Eindruck, daß es nach rechts etwas hängt und vielleicht noch ein ganz klein wenig mehr Schärfe vertragen könnte. LG Johannes
24.03.2010 20:12 , Johannes Müller
Sicherlich eine ganz tolle Stimmung, aber leider ist das ganze Fototechnisch nicht ganz geglückt.

LG v. Adri
24.03.2010 21:12 , Adri Schmidt
Die Stimmung und das ganze Pano gefallen mir sehr. Es stellt hingegen technische Schwierigkeiten die nicht vollständig gemeistert sind oder eine Erwähnung nötig wäre. Die Helligkeitsunterschiede könnten je nach Stitching Programm und Aufwand vermindert werden.
24.03.2010 21:14 , Martin Hagmann
Das einzige was mich stört ist die Riffelung im Himmel und die etwas maue Schärfe. Aber die Stimmung und Farben sind klasse.
In meiner Bewertung ist ein kleiner Bearbeitungsbonus enthalten :)

LG Christian
24.03.2010 23:13 , Christian Hönig
schließe mich Christian an, die Riffelung am Himmel kommt meiner Meinung nach durch die Komprimierung. Tolles Licht. LG Christoph
25.03.2010 20:51 , Christoph Hepp
danke für die gute kritik was glaubt ihr wie kann ich das problem lösen?
26.03.2010 08:50 , Adi Geisegger
Falls die Riffelung vom Komprimieren kommt, fällt mir nur ein, das Bild sukzessive "herunter zu komprimieren", vielleicht hilft das, wenn Du das nicht eh schon gemacht hast. LG Johannes
29.03.2010 20:47 , Johannes Müller
überarbeitet 
so habe jetzt das ganze mal überarbeitet und jetzt sie es schon viel besser aus was meint ihr?
31.03.2010 01:22 , Adi Geisegger
Jetzt habe ich ein gutes Gewissen :)
31.03.2010 19:46 , Christian Hönig
Luce strana ma bella 
Ciao, Alvise
17.04.2010 07:28 , Alvise Bonaldo

Kommentar schreiben


Adi Geisegger

Weitere Panoramen

... aus den Top 100