Auf dem Weg zum Stockberg (korrigiert)   93120
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Alp Stockberg (1536 m)      by: Walter Schmidt
Area: Appenzeller Alpen      Date: 23.3.2010
Mit Tourenski im sulzweichen Frühlingsschnee.

Comments

Lieferst unermüdlich die besten Panoramen aus der Region.
Es stimmt also schon; Übung macht den Meister.
Gruss von Walter
2010/03/28 00:56 , Walter Huber
Liebliche Gegend... 
...an die ich mich immer wiede gerne erinnere, sehr schön ins Bild gerückt!
lg Fredy
2010/03/28 17:49 , Fredy Haubenschmid
Sehr schön dargestellt. Die Verhältnisse einer Frühjahrstour kann man hier gut erahnen. LG Robert
2010/03/28 18:01 , Robert Viehl
Wunderschön, Walter, 
dein Frühlingstourpano. Bald kann ich dir nicht mehr folgen, in so kurzen Abständen knallst du einen Knüller nach dem Anderen herein. :-))

L.G. v. Gerhard.
2010/03/28 18:54 , Gerhard Eidenberger
Hallo Walter,
immer wieder herrliche aussagende Panoramen.
Muss demnächst auch wieder einmal auf die Westseite des Alpsteins.

Gruss Thomas
2010/03/30 05:18 , Thomas Büchel
In so einer Gegend hätte ich auch gerne eine Frühlingstour gemacht. Es zu Hause zu betrachten, ohne ins Schwitzen zu kommen, hat aber auch etwas für sich, zumal Du es sehr gut aufbereitet hast, Walter.
2010/03/31 00:59 , Heinz Höra
@Danke allen! 
Speziell Heinz. Du hast da ein originelles Wort gebraucht, "aufbereitet" finde ich treffend, salopp gut!
Gruss Walter
2010/03/31 08:58 , Walter Schmidt
Die heiligen Berge 
könnte dieses, sehr schöne Pano auch heißen Walter. Oder ist das ein Scheinheiligenschein der über ihnen schwebt ?-)

GlG
Christian
2010/03/31 19:45 , Christian Hönig
Schweizer Berge mit Heiligenschein, auch noch in dieser Woche. Da behüten uns doch die davor, die das zur Genüge praktizieren. (ohne Omikon oder wie die Dinger heißen)
2010/03/31 23:59 , Heinz Höra

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100