Lago die Garda, Blick über die Bergamasker Alpen   28185
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Toscolano Maderno
2 M.Pizzocolo
3 Gargnano
4 M.Spino
5 M.Zingla
6 Assenza
7 M.Carzen
8 Isola Trimelone
9 Monte Rosa
10 Cervino (Matterhorn 250km!)
11 Tignale
12 Alalin
13 Madonna die Castello
14 Prabione
15 Campione
16 Monte Caplone
17 Pieve
18 M.Re die Castello
19 Vesio
20 Bernina
21 M.Tremalzo
22 Adamello
23 Limone
24 Crozzon di Lares
25 M.Carone
26 Campagnola
27 Cima di Presanella
28 Riva
29 Cima Brenta
30 Colma die malcesine
31 M.Altissimo

Details

Location: Cima Valdritta (2218 m)      by: Raymond Funke
Area: Gardaseeberge      Date: 09.10.2006
10 vertikale Panos ca. 170°, mit Hugin gestiched.
Model - Canon EOS 350D DIGITAL
ExposureTime - 1/3200 seconds
FNumber - 5.60
ISOSpeedRatings - 400 (Fehleinstellung)
DateTimeOriginal - 2006:10:09 12:02:26
FocalLength - 37 mm x1.6
Den Horizont hab ich noch mit 200mm aufgenommen über 53650pix. Hier mit der halben Auflösung (3.7Mp): http://www.fur.ch/foto/themen/berge/IMG_4986_5005_fa1_halb_s_f_8bit_q8.jpg
Da ist das Matterhorn neben dem Monterosamassiv gerade noch erkennbar.


Comments

Schöne Aussichten 
Habe diese Panorama auch schon Live gesehen gefällt mir auch so sehr gut !
2006/12/01 15:38 , Erich Fend
Unglaublich... 
auf dem oben angegebenen Link sind tatsächlich das Matterhorn und zahlreiche andere Zermatter und Saaser Gipfel eindeutig zu sehen. 250 km Fernsicht gibt's nur selten, wenn man dann noch die Fotoausrüstung, was will man mehr? Leider hab ich dieses Pano schon einmal bewertet, als mir die enorme Fernsicht noch nicht bewusst war. Jetzt würde ich Dir 4 Sterne geben, trotz der Überstrahlung an der schneebedeckten Presanella. Aber was sind schon ein paar Sternchen im Vergleich zu den wunderbaren Bergen... ;-) Gruß Thomas
2007/01/25 22:48 , Thomas Englert

Leave a comment


Raymond Funke

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100