Frühlingsbeginn auf der Seiseralm   62984
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Geisler
2 Cir Spitzen
3 Tofana di Rozes
4 Sellastock
5 Langkofel
6 Fünffinger Spitzen
7 Grohmanspitze
8 Plattkofel
9 Marmolada
10 Cima dell´uomo
11 Rosengarten
12 Roterd Spitze

Details

Aufnahmestandort: Seiseralm (1850 m)      Fotografiert von: Patrick Runggaldier
Gebiet: Dolomiten      Datum: 06.04.2010
6 QF Bilder; f 14,0; 1/320; Iso 200; BW 34mm (KB)

Kommentare

Frühlingsbeginn??? Wohl nur nach dem Kalender. Aber stimmt schon....lange wird es nicht mehr dauern
06.04.2010 21:47 , Eduard Gruber
Pazza primavera 
Le stesse condizioni le ho trovate anch'io in Alta Badia. Un sacco di neve (soprattutto il primo aprile) con giornate lunghe - favoloso!
Ciao, Alvise
06.04.2010 22:05 , Alvise Bonaldo
Bisschen anderer Weißabgleich als sonst, Patrick? Nichtsdestoweniger sehr schön, vor allem, weil Geislerspitzen und Rosengarten hinter den Hängen für eine perfekte Symmetrie sorgen.
07.04.2010 11:46 , Arne Rönsch
Hallo Arne,
eigentlich habe ich nur den automatischen Weißabgleich, sowie er auf der Kamera oben ist verwendet. Bei diesen Pano habe ich mein 18-55mm Kit Objektiv von Canon verwendet, welches meiner Meinung nach nicht besonders gute Fotos in der Schärfe und Farbe macht. Bei den meisten anderen Panos verwende ich das 55- 250 mm Objektiv mit Polarisationsfilter daher denke ich kann man einen deutlichen Unterschied erkenne.
L.G Patrick
07.04.2010 18:50 , Patrick Runggaldier
eine perfekte Symmetrie mit einem Glanzpunkt der Dolomiten in der Mitte. Nur der Titel hätte vielleicht "Spätwinter" oder ähnlich heißen sollen. LG Alexander
09.04.2010 16:48 , Alexander Von Mackensen
Vom Frühlingsbeginn ist hier zwar weit und breit (außer das Datum) nichts zu sehen, aber ich finde es ein sehr gelungenes Panorama mit sehr schönen Farben und sogar die Struktur vom Wind im Schnee ist perfekt abgebildet. Lg Toni
10.04.2010 09:36 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Patrick Runggaldier

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100