Zur Croda Negra 2009   23168
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Formin
2 Pelmo
3 Averau
4 Liftstation Croda Negra
5 Piste Richtung Col Gallina und Falzarego
6 Croda Negra
7 Civetta

Details

Location: Rifugio Lagazuoi      by: Arne Rönsch
Area: Dolomiten      Date: 12. Januar 2009
Ohne viel Bearbeitung und ohne viel Erklärung möchte ich die zuletzt diskutierte Bergstation des Ende 2008 in Betrieb genommenen Croda-Negra-Sesselliftes im Verhältnis zum namensgebenden Gipfel zeigen.
Dabei kann ich auf "unveröffentlichtes Material" zurückgreifen: Am Mittag meines letztjährigen Lagazuoi-Tages ist eine 58mm-Serie entstanden, in der ich mich hier bedient habe.

Comments

Das interessante Bild würde eine Bearbeitung durchaus lohnen. Als Diskussionsbeitrag hier ein Luftbild von der anderen Seite, das die Lage des kurzen Verbindungslifts zeigt:
http://www.dolomiti.org/ita/Cortina/laga5torri/inverno/mappaaverautroi.html
VG Martin
2010/04/16 19:29 , Martin Kraus
hallo Arne - lustig...auch ich habe heute bereits in meinen Aufnahmen nach Liftstation und Piste von der Croda Negra gesucht....
2010/04/16 22:02 , Michael Strasser

Leave a comment


Arne Rönsch

More panoramas

... in the top 100