Walchensee   24074
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Simetsberg, 1840m
2 Einsiedl
3 Griessberg, 1406m
4 Hirschberg, 1659m
5 Rotwandkopf, 1519m
6 Heimgarten, 1790m
7 Martinskopf, 1675m
8 Urfeld, 802m
9 Jochberg, 1565m
10 Hirschhörnlkopf, 1514m

Details

Aufnahmestandort: Südufer des Walchensees (803 m)      Fotografiert von: Samael Bromosel
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 02.12.06
Nach einer kalten Nacht am Ostufer entstand dieses Bild am Vormittag.

Kommentare

Das Panorama gefällt mir sehr gut. Ich war in etwa zur gleichen Zeit auf den Hirschhörnlkopf und habe mich der Sonne gefreut. Im Tal war es sicher kalt ... ;-)
03.12.2006 22:12 , Christian Hochmuth
*schön* 
Sehr schönes Pano.... Die Spiegelung im Wasser... einfach funky ... Technisch ganz gut gestitcht, jedoch vereinzelte Helligkeitsunterschiede. Das Pano könnte etwas schärfer sein und die Shadows gehören imho etwas überarbeitet.
05.12.2006 00:11 , Michael Brik

Kommentar schreiben


Samael Bromosel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100