Wetterumschwung   52606
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pelmo 3168
2 Pelmetto 2993
3 Becco di Mezzodi
4 Civetta 3221
5 Croda da Lago
6 Monte Mulaz
7 Passo Giau
8 Ra Gusela 2593
9 Nuvolau
10 Averau 2648
11 Cinque Torri
12 Marmolada - Punta di Penia
13 Tofane
14 Pomagagnon

Details

Aufnahmestandort: Rifugio Son Forca (2235 m)      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 15.02.2010
Während die südlichen Dolomiten noch einen wunderbaren Winterabend vermuten lassen, stecken Tofanen & Fanes bereits in dicken Wolken.

6 x QF mit Nikon D40 und Nikkor 50/1:1,8D

Kommentare

Gran bella foto!! 
Ciao, Alvise
19.04.2010 06:15 , Alvise Bonaldo
Der Wetterumschwung kommt ja erst noch, aber die Gegensätze, die Du eingefangen hast, ergeben ein großartige Schauspiel.
19.04.2010 18:30 , Heinz Höra
Ein großartiges Panorama, bei schlechten Lichtverhältnissen entstanden und trotzdem perfekt belichtet und ausgearbeitet. Hast du mit offener Blende fotografiert? LG. Bruno.
19.04.2010 18:51 , Bruno Schlenker
Erst zart, dann dramatisch - grosses Kino! der Hang mit dem lichten Baumbestand im Vordergrund hatte es mir letztes Jahr schon angetan. VG Martin
19.04.2010 20:11 , Martin Kraus
Wahnsinns Stimmung!!! 
20.04.2010 15:47 , Adri Schmidt

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100