Nordabstürze der Geisler-Spitzen trotz 140mm Federweg nicht radlbar   25369
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Furchetta 3025
2 Sas Rigais 3025
3 Mittagsscharte
4 Große Fermeda 2873
5 Brogles Alm

Details

Location: Gschnagenhardt-Alm (2006 m)      by: Franz Risling
Area: Dolomiten      Date: 2009-08-18
Entstanden auf der letzjährigen Radltour vom Chiemsee aus. Der Blick nähe der Gschnagenhardt-Alm auf die Nordabstürze der Geisler-Spitzen ist wahrlich traumhaft schön. Das Gegenlicht und bei meiner Fuji leider ausgeprägten Lensflares machen ein sauberes Pano leider schwierig. Zu dem Zeitpunkt war ich, ausser den Wirtsleuten der beiden Almen, der einzige auf der Hochfläche. Später bei der Brogles Alm waren es dafür dann gefühlte 10000. Auf dem schweren Trail ins Tal war ich dann wieder alleine unterwegs. Die Etappe St. Magdalena via Adolf-Munkel-Weg zur Mahlknechthütte war eins der Highlights der Tour.

Fuji Finepix S5800, ISO 64, Blende 6,8, 19 Hochformat Bilder, Orignalgröße 12478x5654px, Blickwinkel 182.42x67.03, Autopano 1.42 Pro,
Nacharbeit in PS, hauptsächlich wegen der riesigen Lensflares, leider von PS kaum Ahnung

Comments

Mountenbikewerbung 
Obwohl Du einige ausgeprägten Lensflares eliminieren könntest gefällt mir Dein Pano sehr.
Landschaft, Ausschnitt; 3,9 Technik: 3,2 wobei die Bearbeitung sonst ordentlich ist, für die Schwächen deiner Kamera kannst Du ja nichts.
Dein sonst wirklich schönes Pano ermutigt mich mein Bike wieder auf Vordermann zu bringen.

LG Christian
2010/04/22 13:37 , Christian Hönig
top!
2011/01/05 23:04 , Gotthard Stuhm

Leave a comment


Franz Risling

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100