Tiefblick vom Hohen Sonnblick   13213
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
 

Labels

1 Sandkopf
2 Alkuser Rotspitze
3 Roter Mann
4 Keeskopf
5 Großer Hornkopf
6 Hochschober
7 Glödis
8 Roter Knopf
9 Kristallkopf
10 Ruiskopf
11 Böses Weibl
12 Alter Pocher
13 Hochgall
14 Krocker
15 Rötspitze
16 Schwerteck
17 Gosimkopf
18 Adlersruhe
19 Großglockner
20 Glocknerwand

Details

Location: Hoher Sonnblick (3105 m)      by: Kathrin Teubl
Area: Goldberggruppe      Date: 26.07.2009
Entstanden bei einer 2-tätigen Tour im letzten Sommer, noch mit der alten Kamera, daher leider die etwas schlechte Qualität.

Aufstieg: Parkplatz Lenzanger – Kolm Saigurn – Neubauhütte – Rojacherhütte – Zittelhaus.
Abstieg: am nächsten Tag den gleichen Weg bei ebenso herrlichem Wetter retour.

Hier ist allerdings eine andere Aufstiegsmöglichkeit auf den Hohen Sonnblick, von Heiligenblut „Alter Pocher“ aus, zu sehen.

Hab bei der Beschriftung von Panorama #5120 von Siegfried Sumps "abgeschaut" - danke!

Comments

Servus Kathrin. 
Ich finds von der Qualität gar nicht schlecht, nur würde ich mir den Ausblick noch etwas länger wünschen. Der Großglockner ist aber GottseiDank drauf.

L.G. v. Gerhard.
2010/04/24 16:14 , Gerhard Eidenberger

Leave a comment


Kathrin Teubl

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100