Frühlingsdunst Stockberg "zwei"   52554
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Hochalp 1560 m
2 Kronberg 1663 m
3 Schwägalp
4 Säntis 2505 m
5 Wildhauser Schafberg
6 Lüthispitz
7 Windenpass
8 Churfirsten

Details

Aufnahmestandort: Stockberg (1781 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 24.4.2010
Zwei "Dunst-Panos" aber mit "klarem" Verstand angelegt.
Eines davon werde ich wieder herausnehmen. Trotz beider mit Detailqualitäten.
Alternativpano 9942

Kommentare

Diese Version gefällt mir besser! Die Berge erscheinen durch die größere Brennweite gerafft und die Bildaussage ist dadurch konzentrierter. LG. Bruno.
25.04.2010 15:37 , Bruno Schlenker
Servus Walter, 
ich war heute auch in den Bergen unterwegs bei ähnlicher Sicht und Bedingungen. Wenn ich es auch so gut zusammenbringe, dann bin ich heilfroh.

L.G. v. Gerhard.
25.04.2010 20:16 , Gerhard Eidenberger
...ist ja noch eine "top-Fernsicht" zu dem was wir dieses Wochenende in Bayern hatten. War bei Tölz unterwegs, trotz strahlender Sonne nur 5 km Sichtweite. Da hab´ ich den Foto nicht mal ausgepackt :-(
25.04.2010 22:48 , Jörg Engelhardt
typische Frühjahrsstimmung gut eingefangen, hast Du hier mit Polfilter gearbeitet? LG Alexander
28.04.2010 09:52 , Alexander Von Mackensen
@Alexander 
10 breit, 28mm 2,8 Fixbrennweite, mit "SKY-FILTER, f10, 1/320sek., ISO 100, Sony SR a200.
28.04.2010 10:32 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100