Frühlingsdunst Stockberg "zwei"   53343
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hochalp 1560 m
2 Kronberg 1663 m
3 Schwägalp
4 Säntis 2505 m
5 Wildhauser Schafberg
6 Lüthispitz
7 Windenpass
8 Churfirsten

Details

Location: Stockberg (1781 m)      by: Walter Schmidt
Area: Appenzeller Alpen      Date: 24.4.2010
Zwei "Dunst-Panos" aber mit "klarem" Verstand angelegt.
Eines davon werde ich wieder herausnehmen. Trotz beider mit Detailqualitäten.
Alternativpano 9942

Comments

Diese Version gefällt mir besser! Die Berge erscheinen durch die größere Brennweite gerafft und die Bildaussage ist dadurch konzentrierter. LG. Bruno.
2010/04/25 15:37 , Bruno Schlenker
Servus Walter, 
ich war heute auch in den Bergen unterwegs bei ähnlicher Sicht und Bedingungen. Wenn ich es auch so gut zusammenbringe, dann bin ich heilfroh.

L.G. v. Gerhard.
2010/04/25 20:16 , Gerhard Eidenberger
...ist ja noch eine "top-Fernsicht" zu dem was wir dieses Wochenende in Bayern hatten. War bei Tölz unterwegs, trotz strahlender Sonne nur 5 km Sichtweite. Da hab´ ich den Foto nicht mal ausgepackt :-(
2010/04/25 22:48 , Jörg Engelhardt
typische Frühjahrsstimmung gut eingefangen, hast Du hier mit Polfilter gearbeitet? LG Alexander
2010/04/28 09:52 , Alexander Von Mackensen
@Alexander 
10 breit, 28mm 2,8 Fixbrennweite, mit "SKY-FILTER, f10, 1/320sek., ISO 100, Sony SR a200.
2010/04/28 10:32 , Walter Schmidt

Leave a comment


Walter Schmidt

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100