Oberbrunnalm   83592
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kaltwasserkarspitze 2733 m
2 Hoher Gleirsch 2492 m
3 Mittlere Jägerkarspitze 2608 m
4 Großer Katzenkopf 2531 m
5 Samstagskarspitze 2196 m
6 Seefelderspitze 2221 m

Details

Aufnahmestandort: Oberbrunnalm (1516 m)      Fotografiert von: Johann Ilmberger
Gebiet: Karwendel      Datum: 28.04.2010
Beim Abstieg vom Zäunlkopf an der Oberbrunnalm vorbeigekommen eine kurze Rast eingelegt und die Aussicht genossen.

Leider war die Hütte noch nicht bewirtschaftet, aber ich hatte selbst noch allerhand "Gutes" im Rucksack. Ich habe dann nur das Bankerl in der Sonne genutzt.

11 HF-Aufnahmen mit der EOS 500D

Blende: F/16
Belichtung: 1/250 Sek
ISO-100
Brennweite: 18 mm

Kommentare

toll, daß Du wieder die Berge genießen kannst und wieder fit bist. Eine schöne Vorfrühlingsimpression. Eine schöne Brotzeit genieße ich meist mehr als eine Hütteneinkehr. LG Alexander
29.04.2010 11:38 , Alexander Von Mackensen
Servus Hans. 
Viele Ähnlichkeiten wie bei meiner Tour, nur daß bei dieser Alm bereits viel weniger Schnee liegt. Sehr schönes Panorama mit tollen Farben.

L.G. v. Gerhard.
29.04.2010 18:00 , Gerhard Eidenberger
Schön gestaltetes Panorama mit frischen Farben und netter Alm. LG. Bruno.
29.04.2010 18:40 , Bruno Schlenker
Idyllische Atmosphäre und schöne Farben. LG Jörg
29.04.2010 21:26 , Jörg Nitz
Schöne Details, leider beidseitig nach aussen unscharf. Zaun und Stalldach Objektiv Vignettierung.

Gruss Thomas

- Ich meine unscharf weil es überschärft ist ! (Gräser und Steine kräusen sich)
29.04.2010 22:21 , Thomas Büchel
Auch ich... 
...mag es dir von Herzen gönnen, lieber Hans,
dass du wieder panoramisierend unterwegs sein kannst
und dabei wunderschöne Plätzchen zeigst!
lg Fredy
02.05.2010 11:29 , Fredy Haubenschmid
Thomas meint unscharf links, ich meine nicht mehr schärfer, sonst fangen die Bäume zu leuchten an.
Gruss Walter
02.05.2010 15:59 , Walter Schmidt
Freut mich daß Du wieder unterwegs bist, alles Gute weiterhin. Und nicht auf den Rabenkopf steigen :-) l.g.
05.05.2010 12:30 , Jannis Gligoris

Kommentar schreiben


Johann Ilmberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100