Frühling am Zeller See   (4,0 bei 6 Bewertungen)    betrachtet: 2824x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Tenngrat
2 Imbachhorn
3 Hocheiser
4 Kitzsteinhorn
5 Schmittenhöhe

Details

Aufnahmestandort: Weg zur Schwalbenwand (1200 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Salzburger Schieferalpen      Datum: 9.5.2010
Blick über den Zeller See nach Südwesten
6 Hochformataufnahmen, Nikon D90

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 6 Bewertungen, Score: 3,714)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Frage (sorry) 
Hallo,

sorry dass ich hier mit einer Frage reingehe, aber ich hab kein Diskussionsforum o.ä, gefunden ==> was kann ich tun, wenn mir bei der Aneinanderreihung der Bilder ein Stück Himmel fehlt (zB weil ich zwei Bilder zu tief angesetzt habe)? Gibt es ein Programm, das anhand der benachbarten Farbverläufe unten und rechts bzw. links die fehlende Fläche ergänzen kann? Ist rein blitzblauer Himmel, wäre also eine reine Rechenaufgabe ...

DANKE!
10.05.2010 16:58, Peter Trieb
Delizioso!
10.05.2010 17:35, Stefano Caldera
Schöner Blick über den Zeller See, lg Toni
10.05.2010 19:24, Anton Theurezbacher
@peter 
ich schneide dann einfach , - oder hole mir mit dem kopierstempel ein wenig himmelsblau von nebenan... ;)
10.05.2010 20:12, Uta Philipp
Herrlich! Vielen Dank und Gruß, Andre
11.05.2010 02:08, Andre Hergemöller
Schön, wie die Wolken die Schneegrenze markieren.
LG Manfred
11.05.2010 22:31, Manfred Hainz
Hallo,
Ich habe alle deine Panoramen zugesehen, und niemals gibt es die geographischen Koordinaten in der Lankarte von "alpen.panoramen". Schade ! Die schönheit ist nicht die einzige wichtige Sache.
Für mich ist es nicht eine kleine Sache um in den gesamten Alpen zu reisen können.
12.05.2010 23:46, David Schatzman

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100