Frostige Dolomiten Teil2   73904
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pala del Vernel
2 x
3 X
4 x
5 x
6 X
7 x
8 Cima dell'Uomo
9 Ponta de LE Valate
10 Cima Folga
11 Latemar-Gruppe
12 Mugoni
13 Coronelle
14 Brenta
15 Rosengartenspitze
16 Cima di Lausa
17 Kesselkogel
18 Sasso Levante
19 Innerkofler
20 Cinque Dita

Details

Aufnahmestandort: Sass Pordoi (2990 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Dolomiten      Datum: 23.5.2010
Fortsetzung von Teil 1. 10QF-Bilder

Kommentare

Die Fortsetzung gefällt mir wesentlich besser. LG Robert
24.09.2010 19:38 , Robert Viehl
Im ersten Bildteil ist einiges doppelt zu sehen. Ich habe den Bereich des Stitchfehlers mit zwei roten "X" gekennzeichnet.
LG Jörg
25.09.2010 00:35 , Jörg Nitz
Vielen Dank,Jörg,es war mir noch gar nicht aufgefallen.Aber ich kann es nicht mehr verbessern.
25.09.2010 07:09 , Thomas Janeck
Außer dem doppelten Bereich ganz tolles Pano!
25.09.2010 09:11 , Kathrin Teubl
Sehr gut getroffen das Pano. "Indem ich zur Zeit nüchtern bin, muss es am Pano liegen, dass ich zwei gleiche Gipfel sehe! "( :- ))
Gruss Walter
25.09.2010 12:07 , Walter Schmidt
Das Panorama ist trotz dem Schlechtwetter so gut, daß ich über den doch recht großen Stitchfehler hinwegsehe. 3,51* = 4*.

L.G. v.
Gerhard.
25.09.2010 12:58 , Gerhard Eidenberger
Hallo Freunde 
Vielen Dank für die Bewertung.Dadurch das ich die Pala-Gruppe im 1.Pano schon beschriftet hatte war im Pano2 an dieser Stelle keine Konzentration mehr,sonst wäre mir dieser Fehler aufgefallen.
25.09.2010 15:33 , Thomas Janeck

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100