Im Vratatal   44603
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 kleine Kirche am Aljazev Dom
2 Stenar 2501m
3 Dolkova glava 1717m
4 Skrlatica 2740m
5 Slamerev Dom

Details

Aufnahmestandort: Vratatal in Richtung Aljazev dom (1015 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Julische Alpen      Datum: 6.8.2010
4HF-Aufnahmen,freihändig,im Automatikmodus mit der EOS1000D.Nachmittags im schönen Vratatal(Slowenien)bei doch etwas größeren Bewölkungsfeldern.

Kommentare

Ein interessanter Aufnahmestandort und somit ein guter Blick, der durch die Nähe zum Berg von anderen Bildern abweicht. Gefällt mir gut, wobei ich rechts und links noch ein paar Bilder mehr gemacht hätte, wenn es gegangen wäre.
16.10.2010 04:00 , Velten Feurich
Die Bildgestaltung ist dir recht gut gelungen Thomas.
LG, Toni
16.10.2010 08:16 , Anton Theurezbacher
... muss ja nicht immer blauer Himmel sein!
16.10.2010 11:19 , Kathrin Teubl
Ich hätte es mir auch etwas länger gewünscht, trotzdem sehr gut und für das Wetter kannst du ja nichts.

L.G. v.
Gerhard.
16.10.2010 12:19 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100